Die Praxis wurde im Mai 2004 in Kippenheim gegründet. Sie hat sich als Gesundheits-Präventions-Praxis bewährt und begleitet familiäre Interaktionen während der Schwangerschaft, um die Geburt, im 1. Lebensjahr des Kindes und darüber hinaus.

Wir schaffen durch unsere Angebote einen Rahmen, in dem die Schwangeren mit ihren Partnern, Eltern und Kindern ganzheitlich in ihrer eigenen Kraft gestärkt und ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend begleitet und unterstützt werden.

Als weiteres ist "Die Kraft aus der Mitte" - rund um Frau um die 40 - in unserer Praxis ein Thema mit entsprechenden Angeboten.

Wir wünschen uns, dass wir in den kommenden Jahren noch viele Eltern mit ihren Kindern und Frauen um die 40 begleiten dürfen und sie unterstützen können bei einem guten Anfang.

 

Herzlichst

Eure Viktoria Bertelmann-Meyer mit Team